Willkommen bei Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde.

Dies ist ein Archiv der Seite "Anne Liebler ist die Hobbyschneiderin.".

Unsere aktive Community mit vielen Themen, Downloads, Terminen, Tipps und Tricks
zu Nähmaschinen, Stickmaschinen findest Du unter www.hobbyschneiderin.de.

ANZEIGE:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

steaming table/dampfender Bügeltisch

Moin,

auf der Suche nach einer neuen Bügelstation bin ich heute über den Begriff steaming table gestoßen - da kann offenbar der Tisch der Bügelstation dampfen.

Kennt jemand von euch diese Funktion? Was sind die Vorteile oder Nachteile
    Viel habe ich bislang nicht dazu gefunden, es wird wohl zum stabilisieren/glätten von Stricksachen genommen...

Ich überlege halt, ob ich das sinnvoll einsetzen könnte, oder ob ich lieber einen Tisch ohne diese Funktion nehme...

Gruß,
    nagano
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

AW: steaming table/dampfender Bügeltisch

Hallo Karin, es gibt bei Strima.com diesen Tisch mit dem Dampferzeuger. http://de.strima.com/battistella-ura...r/item/457358/ Aber der Preis ist sicher nicht dazu geeignet Erfahrungen im Hobbybereich zu sammeln.

Rein technisch kann ich mir das sehr hilfreich vorstellen, da der Dampf ja auch direkt wieder absaugbar ist.

Das Video habe ich bereits gesehen. Aber da geht ja doch ne Menge Dampf in den Raum, der eben nicht mehr wirklich eingesaugt wird....

Der Dampf im Raum ist auch das, was mir eine hochgezogene Augenbraue verursachte... Nichts dringend für eine Wohnung

Stichworte

Lesezeichen