Willkommen bei Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde.
ANZEIGE:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DJ Woche 1

Hallo,
    Also ich habe das Programm auf den alten computer draufgeladen und da geht es wunderbar! Den Drucker angeschlossen und karton papier gekauft für die Schablonen. Ich denke ich werde ein Ordner machen und alle Blöcke schon mal ausdrucken, Schablonen und paperpiecing wenn es angebracht ist. ( man weiss ja nicht wenn der Computer das Geist aufgibt dann habe ich es!
    Ich habe bei EQ ein mail geschickt mit der Frage ob es eine Möglichkeit gibt, oder ein Update , ich würde es trotzdem gerne auf den neuem haben. Ich sage euch bescheid sobald ich eine Antwort bekomme.
    Chaos Prinzessin deine Blöcke sind sehr schön, gefällt mir auch wenn es knallig bunt wird.
    Ich muss auch nachdenken über das Grundstoff, habe gestern eine Probestoff gekauft und werde ein paar Versuche damit machen bevor ich mich entscheide.
    Wie näht Ihr? Ich werde soweit es möglich ist mit dér Machine nähen, ausser die appliqués mit der Hand natürlich. Dann überlege ich ob ich mit der quilt as you GO Méthode das Quilting mache. Und dann ist noch die Frage der Randblöcke, ist natürlich so viel schönen mit!! Ich glaube wenn dann schon richtig machen.
    Bin gespannt auf das Projekt!
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

Was habt ihr denn für ein Betriebssystem, daß es nicht läuft?

Mitgestalter
    Blog-Einträge
    14
    Sodele, ich habe die Blöcke fertig! Und ich muss sagen, ich bin ein wenig stolz auf mich, habe ich ja so was alles noch nie gemacht. Aber es macht sooo Spaß!

Und hier sind meine süßen

Leider habe ich erst hinterher festgestellt, dass M-10 und L-11 in meinem Konzept die selbe Farbe haben müssten. Aber dann tausche ich eben einen davon...

Das Dreieck folgt dann noch am Wochenende hoffe ich.

@Chaosprinzessin: Das gelb mit dem weiß sieht ja Klasse aus!!

Zitat Zitat von Julimond Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für ein Betriebssystem, daß es nicht läuft?
    Vista

Anzeige:
    Ich hab Windows 8. Also alles krach neu.

@Hideyou, ich bin uach immer wahnsonnig stolz nach jedem einzelnen Blöckchen, das ich geschafft habe.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen