Willkommen bei Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde.
ANZEIGE:
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    heb ab, abheben, abgehoben - ich find das hat was... Da werde ich morgen mal ein bisschen mit rumspielen. Danke Dir Sister!
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  2. #12

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Zitat Zitat von Fruehling Beitrag anzeigen
    Wenn deine Arme lang genug sind.......



    (Das dachte ich mir auch!)
    Insgesamt würde ich wohl die Sprachen nicht mischen.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  3. Folgende Benutzer sagen Danke zu Koffernäher für diesen Beitrag:

    Tiane (10.08.2017)

  4. #13
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Hihi, genau, und deshalb bin ich durch Eure Anregungen noch in mich gekehrt und habe mich jetzt für die Kombi HÖHENFLUG und SCHWERELOS entschieden und auch schon geplottet. Ich finde das Pärchen passt recht gut zusammen.

    Und ich habe mich statt weißer Flockfolie für die Perlmuttfolie entschieden, weil sie meinen gewünschten Farbvorstellungen noch am nächsten kam. Es ist die Extraflexfolie von Kreativmanaufaktur Bayern (toller Service und bei jeder Bestellung bisher zusätzliche Folien als Geschenk anbei gelegt ) , die eigentlich für schwierige Materialien wie Leder oder Nylon gedacht ist. Mal gucken, ob die hält auf meinem Stoff.... Die Folie ließ sich ansonsten suuuper gut entgittern - im Vergleich viel, viel besser als die Happyflex von Happyplotter.

    Leider hatte ich aber einen Plotterunfall. Die Entgitterungslinien sind durch die Schrift durchgegangen, was nicht übermäßig auffällt, aber der Vogel ist nun viergeteilt und das sieht man schon.
    Kann man Plotterfolie irgendwie wieder entfernen?

    VG,
    Tiane
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  5. #14
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Hier ein Bild vom Plotterunfall. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Beim Ärmel hatte es ja geklappt.
    Die seitlichen Ränder der Buchstaben sind hauchdünn, in etwa wie ein Stecknadelhals breit ist, eher noch dünner, das war beim Entgittern sehr anstrengend für die Augen, nahezu ein Tappen im Dunklen.
    Beim Wort stören die Entgitterungslinen nicht wirklich. Den Vogel würde ich jedoch gern erneuern, falls jemand einen Tipp zum Entfernen hat...??? Ansonsten könnte ich es noch mit goldener Veredlungsfolie versuchen, aber ich weiß nicht, ob das funktioniert...

    Hoodie_Unfall.jpg
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  6. #15

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Ja, das kann man entfernen. Veredelungsfolie wird es nicht besser machen, die ist hauchdünn und würde die Linien zeigen, und funktioniert auf weiß eher nicht. Dreh dein Bügeleisen um, ein kleines wäre ideal, lege Backpapier o. ä. drauf und dann den Vogel. Sanft erwärmen bis der Kleber sich löst und mit dem Entgitterhaken abziehen. Alternativ kannst du den Vogel einen Hauch größer noch einmal plotten und drüber setzen.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  7. Folgende Benutzer sagen Danke zu lore48 für diesen Beitrag:

    Tiane (11.08.2017)

  8. #16
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Super, das werde ich versuchen. Danke!
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  9. #17

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    ---brrr du hast recht....es ist kaaaalt. Selbst mir ist es langsam zu kalt....Grüße aus dem Norden und mir gefällt das "schwerelos". "Völlig losgelöst von der Erden schwebt das Raumschiff völlig schwereloooooooos.."

    LG Nina
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Nina0310 Danke für diesen Beitrag:

    Koffernäher (11.08.2017), Tiane (11.08.2017)

  11. #18
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    jaaaa! Den Ohrwurm hatte ich die ganze Zeit beim Plotten. Langsam ließ es nach. Und dann kommst Du... und schon geht's wieder los..

    Kalt und dunkel ist es. Gaaanz fürchterlich. Aber ab Dienstag soll das Licht die ewige Finsternis besiegen. Versprochen sind 30 Grad lt. Wetterbericht.

    Hoodie ist übrigens fertig und er gefällt mir super gut! Freu! Foto muss ich noch machen.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  12. #19
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.123
    Blog-Einträge
    1

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    So, hier das Foto von Hoodie. Den Vogel habe ich erstmal so gelassen und schaue, wie sich der Rest verhält, v. a. nach dem Waschen...

    Hoodie_fertig _600 pix.jpg
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  13. Die folgenden 6 Benutzer sagen Tiane Danke für diesen Beitrag:

    HoldesWeib (Heute), hulabetty (15.08.2017), Koffernäher (15.08.2017), Nina0310 (Heute), Seewespe (16.08.2017), Sister&Brothers (15.08.2017)

  14. #20

    AW: Ein kleines Winterthreadchen

    Die Jacke sieht toll aus! Die Idee mit der Beschriftung auf den Armen ist toll! Danke fürs zeigen.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  15. Folgende Benutzer sagen Danke zu Sister&Brothers für diesen Beitrag:

    Tiane (15.08.2017)

 

 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kleines Applikations-ABC
    Von Samie im Forum Kaufberatung Das! (suche ich)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2015, 21:02
  2. Kleines Mäppchen für Nähkrams
    Von mama123 im Forum Nützliches, Wohnliches, Schönes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 06:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
ANZEIGE:
Alterfil 780x90 Footer
zum Seitenanfang