Willkommen bei Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde.
ANZEIGE:
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Mitgestalter
    Registriert seit
    15.10.2012
    Ort
    Deutschlands heimliche Hauptstadt (München)
    Beiträge
    8.799
    Blog-Einträge
    26

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Ich bin gespannt, was bei Euch da rauskommt. Der Schnitt ist nett, mal abgespeichert. So für den Fall der Fälle...

    Sodela...

    Die Fee ist heute 7 geworden.
    Sie hat sich ein langärmeliges Shirt gewünscht.
    Den Stoff hat sie gestern morgen aus meinem Fundus 'gezogen'.

    Nachdem das Kind nur Hosen trägt, habe ich ihr eher Tunika-Länge genäht. Kennt sie schon, hat sich bewährt, dann gehts auch zur Leggins ohne, daß wer komische Bemerkungen macht.

    P5110059_hs.JPG

    Die Hose ist 'Altbestand'.

    SM Zoe. Größe muß ich raussuchen. Im Prinzip das "Einschulungskleid" ohne Wiener Nähte und in nur einmal verlängert. Das war ja auch der Schnitt.

    Aber am Halsausschnitt muß ich echt mit ihrem Dickschädel aufpassen. Ich habs schon ohne Nahtzugabe zugeschnitten, sie kommt aber trotzdem nur so gerade eben rein...

    LG neko
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  2. #22

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Happy Birthday
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  3. #23
    Mitglieder mit gewerblicher Verbindung, auch als Mitarbeiter/in
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    3.066

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Hallo Ihr Lieben,

    alles Liebe zum Muttertag.....

    Sagt mal, wer hatte hier nach Kleiderschnitten für Bordürenstoff gefragt? Ich finde es nicht, bin jetzt auch mit Bordürenstoff bestickt und suche nach Schnitten ab 134 140..

    LG
    Geändert von essticktsichschön (14.05.2017 um 13:03 Uhr)
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  4. #24

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Hallo,

    das war ich. Ich habe mich für Lilly von Farbenmix entschieden. Das hatten wir letztes Jahr und ist jetzt zu klein geworden und wurde heiß geliebt. Also gibts für diesen Sommer ein Neues. Wir brauchen allerdings gerade erst 98-104 - ich hab nicht im Kopf, wie groß der Schnitt hoch geht.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  5. #25
    Mitglieder mit gewerblicher Verbindung, auch als Mitarbeiter/in
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    3.066

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Habe geschaut...der geht bis 134 140...aber danke.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  6. Folgende Benutzer sagen Danke zu essticktsichschön für diesen Beitrag:

    CharmingQuilts (14.05.2017)

  7. #26

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Ich habe die letzte Woche abends tatsächlich täglich an der Maschine für Tochter groß gesessen, allerdings anders als sonst. Dienstag ist sie acht geworden, gestern war Kindergeburtstag. Da ich diesen Süßigkeitentütchenwahn nicht mehr sehen kann, habe ich anstelle der Leckertüte am Ende den Mädels als Preis sozusagen (wir haben eine Fahrradrallye durch den Wald mit ganz vielen Aufgaben gemacht) Haarbänder und so kleine Portemonnaies mit Schlüsselring gemacht. Kam super an
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  8. Die folgenden 3 Benutzer sagen Muriel79 Danke für diesen Beitrag:

    hulabetty (16.05.2017), pfeiferlspieler (14.05.2017), Tiane (14.05.2017)

  9. #27
    Mitgestalter
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    1.079
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Mensch, wie fleißig!
    Tolle Idee und prima Alternative!
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  10. #28

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Hallo

    ich habe nochmal Schnitte geschoben, da die Murmel eh gern Kleidchen hätte.

    Oda geht prima für Popeline-Bordürenstoffe. Und auch Xenia ist für größere Mädchen nicht schlecht, hatte die Diva 2 von und sehr gern getragen. Beide gehen bis 152.

    Beim Sichten der Farbenmix Seite ist mir Newport Teen-Kleid untergekommen. Empfohlen für leichte Popeline und geht erst ab 134 los, ist also für Teenies gedacht und könnte auch mit Bordürenstoff gut aussehen.

    Ich hoffe, dass ich mal zu etwas mehr komme, als immer nur Pläne zu machen, die ich mangels Zeit nicht umsetzen kann
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  11. #29
    Mitgestalter
    Registriert seit
    15.10.2012
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    729
    Blog-Einträge
    15

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Jeden Tag hab ich ein bisschen genäht, mal ne halbe Stunde, mal 10 Minuten. Und endlich ist sie fertig, meine erste Mimmy:

    P1140015.jpg

    Was meint Ihr - kann die Stickerei noch ein paar kleine Perlchen vertragen?

    Genäht habe ich in der Breite Gr. 146-152 und in der Länge 158, trotzdem fällt das Kleid seeehr kurz und eher weit aus an meiner Großen. Es gefällt uns beiden sehr gut und bestimmt wird noch eins folgen, dann aber explizit als Tunika oder noch ein wenig länger...
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  12. #30

    AW: Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MAI 2017

    Anzeige:
    Ich bin für Perlen.
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

  13. Folgende Benutzer sagen Danke zu Tiniwini für diesen Beitrag:

    pfeiferlspieler (20.05.2017)

 

 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [WOCHENTHEMA] Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - APRIL 2017
    Von CharmingQuilts im Forum Kiko - Kinderkonfektion
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.05.2017, 03:04
  2. [WOCHENTHEMA] Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - MÄRZ 2017
    Von CharmingQuilts im Forum Kiko - Kinderkonfektion
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.04.2017, 11:16
  3. Gemeinsam werden unsere Kinder jeck 2017
    Von Muriel79 im Forum Helau und Alaaf oder sonstige Jubelrufe
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 20:08
  4. [WOCHENTHEMA] Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - FEBRUAR 2017
    Von CharmingQuilts im Forum Kiko - Kinderkonfektion
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 10:05
  5. [WOCHENTHEMA] Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - Januar 2017
    Von mamamuh89 im Forum Kiko - Kinderkonfektion
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.02.2017, 08:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
ANZEIGE:
Alterfil 780x90 Footer
zum Seitenanfang