Willkommen bei Hobbyschneiderin Anne Liebler & Freunde.
ANZEIGE:
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

AW: Artikel: Vorgestellt: Die PFAFF® Creative 1.5

Toll!!!!Danke für die Information!
    Nur registrierte Benutzer können Signaturen sehen.

Hallo,
    ich bin seit kurzem auch stolze Besitzerin der creative 1.5 (meine erste eigene Nähmaschine) und versuche mich an die unterschiedlichen Funktionen ran zu tasten. Im Nähmodus bin ich bisher voll zufrieden. Das auch schon beschriebene Problem mit der Rückwärtstaste, hab ich auch kennen gelernt aber wahrscheinlich brauch ich auch einfach noch Zeit und Übung.
    Wer kann mir denn helfen. Hier wurde irgendwo erwähnt das ich alle Schriftarten die ich auf dem PC habe auch sticken kann. Wenn ich den USB stick anschließe, erscheinen bei mir im Bearbeitungsfeld aber nur ca. 5 Schriftarten die ich anklicken kann. die anderen (schönen) sind hellgrau und die kann ich nicht nutzen. was mache ich falsch oder habe ich die software falsch installiert?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG

AW: Artikel: Vorgestellt: Die PFAFF® Creative 1.5

Zitat Zitat von vrauscherer Beitrag anzeigen
    Wer kann mir denn helfen. Hier wurde irgendwo erwähnt das ich alle Schriftarten die ich auf dem PC habe auch sticken kann. Wenn ich den USB stick anschließe, erscheinen bei mir im Bearbeitungsfeld aber nur ca. 5 Schriftarten die ich anklicken kann. die anderen (schönen) sind hellgrau und die kann ich nicht nutzen. was mache ich falsch oder habe ich die software falsch installiert?LG
    Guten Tag vrauscherer, im dazugehörigen Softwaremodul Quickfont kannst Du jede auf Deinem PC verfügbare Schriftart in Stickschriften digitalisieren, ganz automatisch. Die Größe, ob nur Umrandung, mit <Umrandung oder ohne, welche Füllung etc.

Und ein Hallo auch an alle 1.5er Nutzer: ich habe zwar die creativ 4.5, aber mich würde interessieren, wie denn nun Pfaff auf die Nachfrage wegen der Nadelprobleme reagiert hat.
    Kann es sein, daß die Nadelbefestigung bei Pfaffmaschinen häufiger vorkommt?

Anzeige:
    Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Das werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren.

LG

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234