Hallo,
als Mutter zweier Kinder, die wie viele viele andere hier ziemlich nähsüchtig ist, aber leider immer nur abends dazu kommt, bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Gelegenheiten, ungestört möglichst lange nähen zu können......(
was für ein Satz!
)
Und nun hat eine günstige Fügung mir dieses hier
http://www.eiderstedt.de/neueschule/neue_schule.html
beschert
Ich habe mit der Dame schon gesprochen und quasi vorreserviert vom
22.-26.Oktober.2008 !
Wir könnten dann im "alten", neu renovierten (siehe Bilder) Schulraum nähen. Direkt an das Klassenzimmer angebunden ist ein Essraum, dahinter direkt eine grosse Küche
Es könnten dort bis zu 16 Personen schlafen - das halte ich aber für ein bischen viel, und denke, wenn wir so 10 wären, wärs auch gut....
Wir könnten dann bis Sonntag nachmittag bleiben und es würde für die gesamte Zeit
pro Nase 85,-€ kosten, wenn wir 10 wären!
Zusätzlich käme die Verpflegung. Hier könnte man ein Restaurant "beauftragen" - dies würde für Frühstück, Mittagessen und Abendessen zusätzlich 25,-€/Person/Tag kosten.
Hier würde ich aber vorschlagen, wir kümmern uns um Frühstück und Abendessen selbst, und lassen Mittags lecker Futter aus dem Restaurant zu uns bringen

Dies würde die Verpflegungskosten für Donnerstag mittag bis Sonntag mittag auf (muss ich nochmal klären) schätzungsweise 50,-€/Person insgesamt drücken. Plus natürlich Umlage für Brötchen morgens (Aufschnitt/Marmelade und Honig bringen wir mit) und abends können wir dann schauen, ob alle für Mittwoch/Donnerstag evtl Kartoffelsalat o.ä mitbringen. Bleiben Freitag und Samstag abend, aber das wäre ein Nebenkriegsschauplatz - klären wir nebenbei...
Getränke wie Wasser und anderes bringt auch jeder selbst mit, Kaffee besorge ich dann für die Tage.
Darum hier nun die Gerneralfrage:
Hätte dazu jmd Lust?
Ich würde mich sooooooooo doll freuen,

Manuela