Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema.
Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern.
Umfrage zum Sockenmuster für Februar 2008
Stricken - gemeinsam und motiviert
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Muster wollt ihr im Februar stricken?
Menehune Cobblestones
76
63,33%
RPM
19
15,83%
Bogensocken mit Struktur
25
20,83%
Teilnehmer: 120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
nun ist es soweit, ihr könnt entscheiden, welches Muster wir ab Februar gemeinsam stricken wollen. Zur Auswahl stehen folgende drei Muster. Hier noch einmal die Links, damit ihr sie euch noch einmal ansehen könnt:
da ich am Fuß keine Muster mag, habe ich für Menehune Cobblestones gestimmt. Da wird das Muster zumindest nur an der Oberseite des Fußes weitergefüht. Mal sehen wie sich das trägt.
Ich fändes es übrigens sehr hilfreich, wenn es eine Übersetzung des Musters gäbe. Mit englischen Strickbegriffen habe ich mich noch nie befaßt.
sobald das Ergebnis der Umfrage feststeht, werden wir ggf. den Designer kontaktieren und um die Erlaubnis bitten, die Anleitung zu uebersetzen.
Aus diesem Grund endet diese Abstimmung auch am 20.02.
Sollte es keine Zustimmung dazu geben, bitten wir um Verstaendnis, dass dann nur die benutzten Strickbegriffe uebersetzt werden koennen und nicht die gesamte Anleitung.
ich hab' auch für die menehune cobblestones gestimmt - rpm hat mich diesen monat schon geärgert, und die bogensocken gefallen mir zwar und ich werde sie sicherlich irgendwann stricken, aber nicht im moment
schade, ich hätte gedacht, die crosswalkers wären mit dabei, aber es hat wohl nicht gereicht
Ich habe für die Bogensocken mit Strukur gestimmt. Die finde ich sooooo toll und wenn mein zweiter Firestarter fertig ist, werde ich wohl sofort damit anfangen.
Bei meinen Sockenwollbergen ist dann auch noch ein weiteres Paar drin, falls die Abstimmung anders ausfällt
lg Karla