Paris-Aachen Challenge 2007: Stoffe, Regeln und sonstige Fragen
Partner:
Round Robins Nest
Round Robin - Infos, Gründungen und Erlebnisberichte
rund um die Nähgemeinschaften, deren Ziel es ist, mit möglichst vielen Teilnehmern je ein Stück für jeden zu nähen.
Paris-Aachen Challenge 2007: Stoffe, Regeln und sonstige Fragen
AW: Paris-Aachen Challenge 2007: Stoffe, Regeln und sonstige Fragen
Der Glencheck ist ja nicht übel, die anderen Stöffchen sehen auch recht passabel aus, Stacheldraht kann ich nirgends erkennen - die Perlchen hätte ich da wohl mitverarbeitet Ergänzendes ist auch durchaus im heimischen Lager vorhanden.
Kurz: für'n 38er bei 1,60h geht da 'ne ganze Menge raus.
amüsiert
Kerstin
uiuiuiu, da habe ich mich ja auf was eingelassen, wo ich doch mit dem Kombinieren immer so ein Problem habe (ich brauche Stunden, Tage oder Wochen bis ich mich für eine Zusammenstellung entschieden haben).
Ups und Karo! Hilfe, da muß man ja mit dem Schnitt aufpassen!
@ Marion: Ich habe da schon mal ein Bildchen gebastelt, als Button für meinen Blog und ich habe Dich auch verlinkt, ich hoffe, das geht o.k.
Geändert von Kissentante (14.11.2006 um 09:46 Uhr)
Grund: Bild eingefügt
Ups, ich glaube, es war ganz gut, dass ich als Frühling nicht riskieren wollte mit falschen Farben dazustehen. Es wäre etwas einfarbig-lastig für meine Verhältnisse. Dafür passen die Farben alle zusammen. :-D
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Es geht mir wir Birka - der Karostoff ist wirklich schön, der würde mir gefallen. Aber in den Rottönen sähe ich aus wie meine eigene, vor 30 Jahren verstorbene, Uroma. Glück gehabt... Nerven gespart.
Zitat:
Zitat von Sushi
Es geht mir wir Birka - der Karostoff ist wirklich schön, der würde mir gefallen. Aber in den Rottönen sähe ich aus wie meine eigene, vor 30 Jahren verstorbene, Uroma. Glück gehabt... Nerven gespart.
...auch Glück gehabt. Ich hatte nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, mich ins Abenteuer zu stürzen
__________________ Viele Grüße Simone
...wieder zurück!